07.12.2020
Mitgliedschaft

Zwei Bärte für die Eintracht

Als „Gesichter des Vereins“ standen Steffen Brück und Rudolf "Rudy" Leipold vor der Kamera und konnten am Mitglieder-Fotoshooting für den Fanshop teilnehmen.

Als die Einladung zum Fotoshooting kam, war die Überraschung groß bei den beiden Vereinsmitgliedern mit den markanten Bärten. „Große Chancen habe ich mir ehrlich gesagt nicht ausgerechnet“, gesteht Steffen und auch Rudy war wenig optimistisch bei seiner Bewerbung: „ Ich habe mir das Handy geschnappt, ein Foto gemacht und weggeschickt. Mich alten Sack werden die eh nicht nehmen, habe ich mir gedacht.“ Doch gegen ihre Erwartungen kam die Einladung zum Fotoshooting. „Dann konnte ich ja keinen Rückzieher mehr machen“, gibt Rudy lachend zu.

Über den Messenger-Service für Mitglieder sind die zwei eingefleischten Anhänger auf den Aufruf „Gesichter des Vereins“ aufmerksam geworden. Für beide war es das erste Mal vor der Kamera, aber die Fotos können sich sehen lassen. Mit viel Freude konnten sie einen aufregenden Tag erleben und etwas hinter die Kulissen der Eintracht blicken. Für Steffen war es, als hätte er sich „mit Kumpels getroffen“ und auch Rudy schwärmt von der lockeren und sympathischen Atmosphäre am Set.

Durch und durch Eintracht

Die Eintracht umgibt die beiden schon seit früher Kindheit. Die Väter waren es, die sie zu ihren ersten Spielen mitgenommen haben und mit der Diva in Verbindung brachten. Seitdem steht Rudy, mit seinen 64 Jahren, noch immer im Stehplatzbereich und auch Steffen geht regelmäßig ins Stadion, um die Profis anzufeuern. Für die beiden war es somit ein echtes Highlight, für ihren Lieblingsverein vor der Linse zu stehen. „Ich würde es immer wieder machen, für meinen Verein mache ich doch alles“, lautet das Resümee der beiden Männer.

So wirst auch du ein „Gesicht des Vereins“

Schreibe eine E-Mail mit dem Betreff „Gesichter des Vereins“, einem Foto von dir und/oder deiner Familie und folgenden Infos an aktion@eintracht-frankfurt.de:

  • Name
  • EF-Nummer
  • Kleidergröße
  • Telefonnummer

Bitte beachte, dass wir dich nur dann kontaktieren, wenn wir ein konkretes Projekt für dich haben. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!