15.08.2022
Mitgliedschaft

VIP-Tickets und Meet and Greet gewinnen

Für das Abschiedsspiel von Alex Meier hast Du die Möglichkeit, zwei VIP-Tickets und ein exklusives Meet & Greet zu gewinnen!

Am Mittwoch, 31. August, präsentiert sich Alex Meier noch einmal auf der großen Fußballbühne. Anstoß im Deutsche Bank Park ist um 19 Uhr. Du möchtest dabei sein? Als Mitglied hast du die Chance zwei VIP-Tickets und ein exklusives Meet & Greet mit Alex Meier zu gewinnen. Die Teilnahme ist ganz einfach: Auf den Teilnahmebutton klicken, auf der Folgeseite deine Daten überprüfen und schon nimmst du am Gewinnspiel teil.

Das Gewinnspiel ist bereits beendet.

Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder ab 14 Jahren, die über ein mit ihrer Mitgliedschaft verknüpftes Kundenkonto verfügen. Das Gewinnspiel endet am 21. August um 23.59 Uhr. Der/die Gewinner/in wird schriftlich von uns benachrichtigt. Von Nachfragen diesbezüglich bitten wir daher abzusehen.Wir drücken die Daumen!

Jetzt Tickets sichern

Du willst das Abschiedsspiel auf keinen Fall verpassen? Dann sichere dir jetzt noch dein Ticket!

  • #AlexMeier
  • #DeutscheBankPark
  • #Tickets

0 Artikel im Warenkorb