19.04.2023
Mitgliedschaft

Sei beim Public Viewing dabei!

Zum Halbfinale des DFB-Pokals wird ein Public Viewing - exklusiv für Mitglieder - am Riederwald stattfinden. Die Bewerbungsphase ist gestartet.

Was war das bislang für eine Reise im DFB-Pokal! Nach zwei Auswärtssiegen gegen den 1. FC Magdeburg und die Stuttgarter Kickers, folgten zwei Heimsiege gegen den SV Darmstadt 98 und den 1. FC Union Berlin.

Auf dem Weg zum neunten DFB-Pokalfinale der Vereinsgeschichte bekommen es die Adlerträger nun im Halbfinale auswärts mit dem VfB Stuttgart zu tun. Du möchtest das Spiel im Kreise der Eintracht-Familie schauen? Dann hast Du die Chance beim traditionellen Public Viewing – exklusiv für Mitglieder – am Riederwald dabei zu sein!

Wann? Mittwoch, 3. Mai 2023 ab 18 Uhr
Wo? Vereinsgastronomie Diva am Riederwald (Alfred-Pfaff-Straße 1, 60386 Frankfurt)

Bitte beachte, dass auch die Begleitperson Mitglied sein muss. Die Gewinner:innen werden im Anschluss von uns kontaktiert. Bewerbungsschluss ist Sonntag, 23. April (23.59 Uhr).