22.09.2020
Mitgliedschaft

Pokalfilm zum Mitgliederrabatt

Am 16. Oktober kannst du im Deutsche Bank Park noch einmal in den sensationellen Pokalerfolg 2018 eintauchen.

„LIVE IM PARK“ heißt die neue Eventreihe im Deutsche Bank Park und neben Musik und Kultur gibt es auch den Pokalfilm „Die Rückkehr des Pokals – Der Film“ in einer exklusiven Vorstellung in „unserem Wohnzimmer“. Mitglieder können sich ab sofort Tickets zum Vorzugspreis von acht Euro statt elf Euro sichern. Schnell sein lohnt sich, denn die Veranstaltung ist auf 250 Besucher begrenzt und die Tickets werden nach dem „first come, first serve“-Prinzip vergeben.

Los geht es am 16. Oktober um 20 Uhr. Die Veranstaltung findet auf den Business Seats des Stadions statt. Du hast keine Zeit, aber dennoch Lust auf einen unvergesslichen Abend? Von Tribute-Bands, über Hits der 90er bis hin zum Sporttalk bietet das Corona-konforme Veranstaltungsformat „LIVE IM PARK“ noch einige weitere Highlights.