21.10.2020
Mitgliedschaft

Lebenslanger Adlerträger

Andreas Möller, Leiter des NLZ, ist und bleibt ein Adlerträger. Mit der lebenslangen Mitgliedschaft bestätigte er das nun auf Lebenszeit.

Insgesamt zehn Jahre streifte sich Andreas Möller als Spieler das Adlertrikot über, seit über einem Jahr leitet er die Geschicke des Nachwuchsleistungszentrums am Riederwald. Nun hat der 53-jährige gebürtige Frankfurter eine lebenslange Mitgliedschaft abgeschlossen und so seine Zugehörigkeit zur Eintracht noch einmal unterstrichen.

„Andreas Möller leistet unglaublich gute Arbeit in unserem Nachwuchsleistungszentrum, er ist hochengagiert und motiviert. Wir freuen uns, dass er sich dazu entschieden hat, Mitglied auf Lebenszeit zu werden. Das bekräftigt seine Bindung zum Verein in besonderer Form“, so Eintracht-Präsident Peter Fischer, der Möller die Mitgliedschaft am Riederwald überreichte.