10.06.2020
Mitgliedschaft

Gesichter des Vereins gesucht

Du bist Vereinsmitglied und hast keine Scheu vor der Kamera zu stehen? Dann suchen wir jetzt genau dich oder sogar deine ganze (Eintracht-)Familie.

Für Fotoshootings und Videoprojekte sind wir immer wieder auf der Suche nach echten Eintrachtlerinnen und Eintrachtlern, die ihren Verein vor der Kamera repräsentieren möchten. Eintracht Frankfurt heißt Vielfalt, deshalb ist es uns ganz egal, wie du aussiehst. Jung oder alt, mit Tattoo oder ohne, groß oder klein oder sogar als ganze Familie – alle Bewerbungen sind herzlich willkommen. Du möchtest auch ein „Gesicht des Vereins“ werden? Dann melde dich bei uns!

Schreib‘ uns eine E-Mail mit dem Betreff „Fotoshooting“, einem Foto von dir und/oder deiner Familie und folgenden Infos an aktion@eintracht-frankfurt.de:

  • Name
  • EF-Nummer
  • Kleidergröße
  • Telefonnummer

Bitte beachte, dass wir dich nur dann kontaktieren, wenn wir ein konkretes Projekt für dich haben. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!