09.11.2020
Mitgliedschaft

Ein Geschenk vom Fußballgott

Wir verlosen drei signierte Masken von Alex Meier exklusiv unter Vereinsmitgliedern. Schnell mitmachen!

Mit dem Hands of God Mund- und Nasenschutz „Alex“ schützt ihr nicht nur euch und andere, sondern tragt auch ein Stück Legende durch die Straßen. Alex Meier hat drei der handgenähten und in Deutschland produzierten Masken für euch unterschrieben und macht die Exemplare so zu einem einzigartigen Hingucker. Mitglieder können diese exklusiven Masken gewinnen.

Mitmachen und gewinnen – so geht’s:

Beantwortet uns einfach die Frage, welcher euer schönster "Fußballgott-Moment" war und schickt uns die Antwort inklusive folgender Informationen an aktion@eintracht-frankfurt.de:

  • Vor- und Nachname
  • EF-Nummer
  • Vollständige Adresse

Eine Teilnahme ist bis einschließlich Sonntag, 15. November 2020, möglich. Anschließend werden die Gewinner ausgelost und informiert.