11.07.2022
Mitgliedschaft

Dein Mitgliedsausweis für die kommende Saison!

Neue Saison, neuer Mitgliedsausweis - das war einmal. Der Mitgliedsausweis hat seit vergangener Saison kein Ablaufdatum mehr. Außerdem hast du die Möglichkeit auch den digitalen Ausweis zu nutzen.

Warum haben wir uns für diesen Schritt entschieden? Zuallererst möchten wir Ressourcen sparen und die Umwelt schonen - ein Wunsch, der auch explizit aus den Reihen der Mitglieder kam. Ein Großteil der Mitglieder nutzt neben dem Ausweis in Scheckkartenformat bereits den digitalen Mitgliedsausweis, der neben der Plastikeinsparung noch weitere Vorteile mit sich bringt: Durch die Verknüpfung des Kundenkontos mit der Mitgliedschaft haben Vereinsmitglieder auch online Zugriff auf ihre Mitgliedervorteile. Auf dem Smartphone ist der digitalen Mitgliedsausweis außerdem immer dabei und zum Beispiel in den Eintracht-Stores vorzeigbar, um dort zehn Prozent Rabatt auf Fanartikel oder für den Zugang zur Mitgliederveranstaltungen nutzbar.

Und so geht es

Einfach die App mainaqila runterladen, im Kundenkonto einloggen, bzw. ein neues Kundenkonto anlegen und dieses in der Wallet im Menüpunkt „Mitgliedsausweis“ selbstständig mit deiner Mitgliedschaft verknüpfen. 

Bei Rückfragen wende dich unter Angabe deiner EF-Nummer und deiner im Kundenkonto verwendeten E-Mail-Adresse an mitgliedschaft@eintracht-frankfurt.de.

  • #Verein
  • #Mitgliedschaft
  • #mitglieder
  • #Mitglied
  • #Mitgliedwerden

0 Artikel im Warenkorb