04.05.2022
Mitgliedschaft

Das große Mitglieder-Gewinnspiel

Für Dein Vertrauen, Deine Unterstützung und Deine Treue möchten wir uns von Herzen bei Dir bedanken. Freu Dich unter anderem auf unser Gewinnspiel mit tollen Preisen unserer Partner.

Im Zeitraum vom 4. Mai bis zum 29. Mai hast Du die Möglichkeit an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Die Teilnahme ist ganz einfach: Auf der Seite einfach den gewünschten Preis anklicken, auf der Folgeseite Deine Daten überprüfen und schon nimmst Du am Gewinnspiel teil! Eine Teilnahme ist selbstverständlich auch für mehrere Preise möglich.

Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder ab 14 Jahren, die über ein mit ihrer Mitgliedschaft verknüpftes Kundenkonto verfügen. Ausgewählte Preise sind allerdings erst für Mitglieder ab 18 Jahren freigeschaltet. Diese sind entsprechend von uns gekennzeichnet.