Mitglieder-Vorteile per Messenger

Keine Neuigkeiten mehr verpassen und immer auf dem Laufenden sein, was die Vorteile deiner Mitgliedschaft betrifft? Dann nutze unseren Messenger-Service als zusätzlichen Informationskanal!

Weitere Informationen

Deine Daten werden vertraulich behandelt und nur für die Versendung von Nachrichten innerhalb unseres Kanals verwendet. Falls du dich abmelden möchtest, kein Problem! Einfach die Nachricht “Stop” schicken, schon erhälst du keine Nachrichten mehr. Solltest du doch wieder dabei sein wollen, schicke einfach wieder “Start”.

Bitte beachte: Der Messenger-Service ist ein reiner Informationskanal, deine Nachrichten können dort nicht beantwortet werden. Bei Fragen rund um die Mitgliedschaft, wende dich bitte an unsere Mitgliederbetreuung unter mitgliedschaft@eintracht-frankfurt.de oder an die kostenlose Service-Hotline unter 0800 743 1899.

Wie funktioniert die Anmeldung?

Die Anmeldung ist einfach und funktioniert in wenigen Schritten. Einfach gewünschten Messenger abonnieren und noch leichter von den Vorteilen der Mitgliedschaft profitieren! Klicke einfach unten auf den gewünschten Messenger und du wirst durch die Anmeldung geführt.