100.000 Mitglieder

1x2 VIP-Tickets für ein Heimspiel der Frauen

Für ein ausgewähltes Heimspiel unserer Frauen in der Saison 2022/23 stellt die DeKoBe zwei VIP-Tickets für Dich zur Verfügung!

Die Deutsche Kommunalberatung GmbH ist seit Juli 2014 Partner von Eintracht Frankfurt e.V. und war darüber hinaus viele Jahre Namensgeber des Business Cup Frankfurt Rhein Main. Die Unterstützung des Breitensports sowie die Förderung des Fußballs bei Eintracht Frankfurt sind der DeKoBe eine Herzensangelegenheit. 

Jetzt mitmachen und gewinnen

Um für diesen Preis am Gewinnspiel teilzunehmen, klicke einfach auf den Teilnahmebutton!

Dir wird der Button nicht angezeigt? Das kann zwei Gründe haben:

  1. Du bist noch nicht in Deinem Kundenkonto eingeloggt.
  2. Deine Mitgliedschaft ist noch nicht in Deinem Kundenkonto hinterlegt. Bitte füge Deinen digitalen Mitgliedsausweis in der Wallet der mainaqila-App selbstständig hinzu oder wende Dich unter Angabe Deiner im Kundenkonto verwendeten E-Mail-Adresse und Deiner EF-Nummer an mitgliedschaft@eintracht-frankfurt.de

Alle Informationen rund um den Verein und zu den Vorteilen Deiner Mitgliedschaft erhältst Du regelmäßig per E-Mail. Möchtest Du darüber hinaus noch weitere themenspezifische Informationen erhalten, dann kannst Du diese hier verwalten.

0 Artikel im Warenkorb