100.000 Mitglieder

VIP-Paket für das Saisonfinale der DTM

Mit RoboMarkets kannst Du und deine Begleitung beim Saison-Finale der DTM vom 07. - 09. Oktober 2022 auf dem Hockenheimring dabei sein und Gänsehaut-Atmosphäre im Jubiläumsjahr zum 90. Geburtstag des Motodroms erleben! Dein VIP-Paket enthält Tribünenplätze, Zugang zum gesamten Hospitality-Bereich, Premium-Catering, Zutritt zum Fahrerlager, Boxenbesichtigung und ein Meet & Greet mit dem BMW-Fahrer!

RoboMarkets wurde im Jahr 2012 gegründet und erhielt im Jahr 2013 die Lizenz eines europäischen Brokers. Das Unternehmen ist in den letzten Jahren stark gewachsen und bietet nun professionelle Dienstleistungen für institutionelle und private Kunden aus Europa an. RoboMarkets ist ein Multi-Asset-Broker, der 6 Märkte und mehr als 12.000 Instrumente für den Handel anbietet.

Jetzt mitmachen und gewinnen

Um für diesen Preis am Gewinnspiel teilzunehmen, klicke einfach auf den Teilnahmebutton!

Dir wird der Button nicht angezeigt? Das kann zwei Gründe haben:

  1. Du bist noch nicht in Deinem Kundenkonto eingeloggt.
  2. Deine Mitgliedschaft ist noch nicht in Deinem Kundenkonto hinterlegt. Bitte füge Deinen digitalen Mitgliedsausweis in der Wallet der mainaqila-App selbstständig hinzu oder wende Dich unter Angabe Deiner im Kundenkonto verwendeten E-Mail-Adresse und Deiner EF-Nummer an mitgliedschaft@eintracht-frankfurt.de

Alle Informationen rund um den Verein und zu den Vorteilen Deiner Mitgliedschaft erhältst Du regelmäßig per E-Mail. Möchtest Du darüber hinaus noch weitere themenspezifische Informationen erhalten, dann kannst Du diese hier verwalten.

0 Artikel im Warenkorb