Um Dich für die Spiele der Ligaphase der UEFA Champions League zu bewerben, fülle das folgende Formular aus und klicke auf "Absenden".
Das kann drei Gründe haben:
- Du bist noch nicht in Deinem Eintracht-Konto eingeloggt.
- Deine Mitgliedschaft ist noch nicht in Deinem Eintracht-Konto hinterlegt. Diese Verknüpfung kannst Du in der Wallet Deiner mainaqila-App unter dem Reiter „Mitgliedsausweis“ selbstständig vornehmen, wenn Deine persönlichen Daten (Vorname, Name und E-Mail-Adresse) mit denen in den Mitgliedsdaten hinterlegten Informationen übereinstimmen. Bei Rückfragen wende Dich unter der Angabe Deiner EF-Nummer und der im Eintracht-Konto verwendeten E-Mail-Adresse an mitgliedschaft@eintracht-frankfurt.de. Eine kurzfristige Bearbeitung vor und während der Bewerbungsphase kann nicht gewährleistet werden.
- Deine Mitgliedschaft ist hinterlegt und Du bist eingeloggt? Es kann einen Moment dauern, bis das Formular lädt. Bitte einen Moment abwarten und ggf. nochmal aus- und wieder einloggen. Solltest Du die Mitgliedschaft erst kürzlich mit Deinem Eintracht-Konto verknüpft haben, dauert es einen kleinen Moment, bis die Daten (bspw. Geburtsdatum) vollständig synchronisiert sind und eine Bewerbung möglich ist. Probiere es bitte zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.
Die Bewerbungsphase läuft bis Mittwoch, 3. September, 10 Uhr. Die Verlosung findet nach Ablauf der Bewerbungsphase statt. Informationen an die Gewinner:innen zum Ticketkauf folgen per E-Mail frühestens ab Freitag, 5. September. Alle nicht ausgelosten Bewerber:innen werden ebenfalls informiert. Bitte beachte, dass nur die Bewerber:innen und nicht die Begleitpersonen informiert werden.
Bei einer Meldung "Es sind keine Mehrfachbewerbungen möglich" war Deine Bewerbung bereits erfolgreich, Du befindest Dich im Lostopf.