Dir wird das Formular nicht angezeigt?
Das kann drei Gründe haben:
- Du bist noch nicht in Deinem Eintracht-Konto eingeloggt.
- Deine Mitgliedschaft ist noch nicht in Deinem Eintracht-Konto hinterlegt. Diese Verknüpfung kannst Du in der Wallet Deiner mainaqila-App unter dem Reiter „Mitgliedsausweis“ selbstständig vornehmen, wenn Deine persönlichen Daten (Vorname, Name und E-Mail-Adresse) mit denen in den Mitgliedsdaten hinterlegten Informationen übereinstimmen. Bei Rückfragen wende Dich unter der Angabe Deiner EF-Nummer und der im Eintracht-Konto verwendeten E-Mail-Adresse an mitgliedschaft@eintracht-frankfurt.de. Eine kurzfristige Bearbeitung vor und während der Bewerbungsphase kann nicht gewährleistet werden.
- Deine Mitgliedschaft ist hinterlegt und Du bist eingeloggt? Es kann einen Moment dauern, bis das Formular lädt. Bitte einen Moment abwarten und ggf. nochmal aus- und wieder einloggen.
Bitte beachte, dass das Eintracht-Konto namentlich auf Dich als Junior Adler angelegt sein muss.