Um Dich für die Auswärtsfahrten zu den Spielen der Deutschen Nationalmannschaft zu bewerben, fülle das folgende Formular aus und klicke auf "Absenden". Dir wird das Formular nicht angezeigt? Das kann drei Gründe haben:
- Du bist noch nicht in Deinem Eintracht-Konto eingeloggt.
- Deine Mitgliedschaft ist noch nicht in Deinem Eintracht-Konto hinterlegt. Diese Verknüpfung kannst Du in der Wallet Deiner mainaqila-App unter dem Reiter „Mitgliedsausweis“ selbstständig vornehmen, wenn Deine persönlichen Daten (Vorname, Name und E-Mail-Adresse) mit denen in den Mitgliedsdaten hinterlegten Informationen übereinstimmen. Bei Rückfragen wende Dich unter der Angabe Deiner EF-Nummer und der im Eintracht-Konto verwendeten E-Mail-Adresse an mitgliedschaft@eintracht-frankfurt.de. Eine kurzfristige Bearbeitung vor und während der Bewerbungsphase kann nicht gewährleistet werden.
- Deine Mitgliedschaft ist hinterlegt und Du bist eingeloggt? Es kann einen Moment dauern, bis das Formular lädt. Bitte einen Moment abwarten und ggf. nochmal aus- und wieder einloggen.